ÜBER MICH

MEINE GESCHICHTE

Ich bin an einem schönen Sonntag im August 1965 am Rande Berlins geboren, bin Mutter eines wundervollen Sohnes und habe eine großartige Familie.

Schon immer trug ich das Gefühl in mir, dass es für mich beruflich etwas ganz Besonderes geben müsse und somit kam mir der Gedanke, mein kreatives Talent mit meinem Empfinden für Ästhetik und schöne Dinge, Düfte und dem Umgang mit Menschen zu vereinen. Ich wurde eine FACHKOSMETIKERIN. Meine Ausbildung absolvierte ich in Berlin. Es folgten diverse Weiterbildung zur Visagistin, Shiatsu-Masseurin und ich erlernte die Fußreflexzonenmassage. Eine fundierte Ausbildung zum Hair & Make-up Artist pro kam dann später noch hinzu. Auf diversen Fashion Shows, Foto Shootings aber auch auf privaten Anlässen durfte ich bereits in die bunte Welt der Mode und der Make-up Kunst eintauchen.

Mit meinem Wissen ging ich für drei Jahre nach Österreich ins bergige Tirol und arbeitete dort in den beliebtesten Luxus Hotels unter anderem im Kitzbüheler 5* Bio Hotel „STANGLWIRT“. Erst dort lernte ich mein Handwerk von der Pike auf und durfte diverse prominente Gäste während ihres Aufenthaltes begleiten und verschönern.

Von den österreichischen Alpen zog es mich dann weiter in den Süden. Ich ging auf die Balearen Insel MALLORCA. Dort arbeitete ich drei Jahre lang selbstständig in meinem Beruf und führte ebenfalls erfolgreich ein kleines Beautystudio im Südwesten der Insel, arbeitete aber auch in den angesagtesten Wellness Clubs und Luxushotels der Insel.

Irgentwann ergriff mich mein Heimweh und es zog mich endlich wieder in meine Heimat Berlin.

evelynsteffen